All-inclusive-Paket „Hochzeit“ für Inge und Wolfgang

Für die Hochzeit von Inge und Wolfgang habe ich nicht nur das Design, sondern auch die Druckabwicklung übernommen, um das Hochzeitspaar zu entlasten, damit sie ihren speziellen Tag entspannter genießen konnten. Im All-inclusive-Paket „Hochzeit“ war von den Hochzeitseinladungen über die Kirchenhefte, Menüs und Gastgeschenkkärtchen bis hin zu den Aufklebern, Ausmalvorlagen für die Kinder und Dankeskarten alles enthalten, was man hinsichtlich des Grafiksdesigns für eine Hochzeit braucht.

Dabei habe ich nach dem ersten Gespräch mit dem Brautpaar anhand des Blumenarrangements und der bevorzugten Farben ein Moodboard erstellt, Schrift und Farben ausprobiert und dann auch eine versetzt gefalzte außergewöhnliche Hochzeitseinladung gestaltet, so dass alle Infos leicht übersichtlich Platz haben.
Für den speziellen Touch habe ich einige selbstgezeichnete Blütenzeichnungen platziert und ein schönes Edelpapier für den Druck ausgewählt. Auch alle weiteren Drucksorten habe ich im Stil der Einladung gestaltet.

Hier einige Beispiele der Einladungskarten, Dankeskarten und noch viel mehr:

Kundenfeedback:

Durch Sanjas kreatives und professionelles Arbeiten, gelangten wir zu einem wunderschönen, harmonischen Gesamtpaket. Von der Faltung der Einladung bis zu den Schildern für die Desserts, war alles individuell auf uns abgestimmt. Sanja erleichterte uns die ohnenhin stressige Vorbereitungszeit sehr. Wir danken dir nochmals sehr für die tolle Zusammenarbeit und das großartige Ergebnis.
Inge H.-F.