Leistungen

Wofür interessierst Du Dich?

Ich übersetze als Grafikerin Deine Ideen so ins Bildliche, dass Du Dich mit dem Ergebnis identifizieren kannst.
Eine Schlüsselrolle beim Grafikdesign spielt die Kreativität, die ich meiner künstlerischen Ausbildung verdanke. Zusammen mit meiner technischen Expertise, die für mich ebenso selbstverständlich ist wie Typografie und das richtige Druckverfahren, kommen wir zu einem unverwechselbaren Endprodukt. Egal, ob es um das Layout für einen Unternehmens-Flyer, um die Erstellung von Firmenlogos oder um WordPress Webdesign geht.
Wenn Du externe Dienstleister für die Realisierung Deines Projektes brauchst, unterstützt Dich mein umfangreiches Netzwerk aus Druckereien, Lektoren, Programmierern und Botendiensten gerne dabei.

Corporate Design

Erscheinungsbild
Logoerstellung
Briefpapier
PowerPoint
Visitenkarten
Umschläge
Stempel
Rechnungs- und Quittungsformulare
Präsentationsmappen
Corporate Design (CD) Manuals

Produkt-Design

Messe-Design
Fahrzeugbeschriftung
Fahnen
Aufsteller
Spannrahmen
(Firmen-) Schilder
Banner, Messedisplay, Veranstaltungs-Roll-up-Display
Kunden- und Werbegeschenke
Namensschilder
T-Shirts
Taschen
Stifte
Fanart (Pins, Aufkleber)

Illustration

Zeichnungen
Linolschnitt
Klassische Illustration
Vektorillustration
Infografiken
Stadtpläne, Anfahrtsskizzen

Fotografie

Editorialfotografie
Künstlerische Fotografie
Bildbearbeitung
Retusche
Fotomontage

Druckgrafik

Flyer
Folder
Plakatgestaltung
Werbeanzeigen
Tisch- und Menükarten
Prepress, Druckvorbereitung, Reinzeichnung
Buch-/LP-/CD-/DVD-Cover
Koordination externer Dienstleister (Druckereien, Lektoren, Programmierer und Botendiensten)

Editorial Design

Magazine
Broschüren
Prospekte
Kataloge
Fotobücher
Buchsatz, Typografie
Bücher
Imagebroschüren
Mitarbeiter- und Kundenzeitungen
Geschäftsberichte und Jahresberichte

Grafik für den privaten Gebrauch

Einladungen
Hochzeitsbillets und -einladungen
Geburtstagseinladungen
Babykarten
Grußkarten
Danksagungskarten
Kalender

Screen-Design

Webdesign
Umsetzung in WordPress: Content-Management System (CMS) + CSS
Social Media Design (Facebook, Twitter, Youtube: Pages-Header/-Profilbild)
E-Mail-Newsletter-Design
Präsentationen
Werbebanner

Wofür interessierst Du Dich? Hast Du eine Projektidee? Ich unterstütze Dich bei der Umsetzung und freue mich, von Dir zu hören.